Ausstellung Hannover 30. Oktober 2010

6.15 Uhr unser Ritt nach Hannover beginnt. Wir, also mein Rudel und ich brauchen ca. 2 Std. bis nach Hannover. Mein Frauchen Tina hat mich noch am Abend gebürstet und meinte, ich sollte irgendwie gut aussehen. Sie hat mich noch nie abends gebürstet!? Sie hat dann ganz viele Sachen zusammen gepackt und wie ich beobachtet habe war da auch Sekt dabei.....

Als erstes haben wir Arild und Kismo getroffen, meine größen Brüder. Gemeinsam sind wir dann zum Ring 26 gegangen. Da waren dann auch Ayfa, Apooni, Ana-Nuby und Aogo. Leider war Arjen nicht da. Den hätten alle gern mal wieder gesehen.

Und dann kam auch Birgit mit meiner Mama Ajoula.

Es war eine herzliche Begrüßung unter den Leinenhaltern und bei uns auch. Ab und zu haben sich Aogo und Kismo etwas angezickt. Meine Brüder sind so groß, allen vorran Aogo, und sind richtig stadtliche Kerle geworden.

Außer Nuby (die mehr dem Standart entspricht), sind wir Mädels etwas zierlicher. Das ist eben so.

Und dann ging es los. Die Jungs mußten zuerst in den Ring. Tolle Jungs!

Aber seht hier die Ergebnisse:

Aogo - vv1

Areti (Kismo) - vv2
Arild - vsp 3

 

Und dann kamen wir Mädels:

Ana - Nuby - vv1

Ayfa - vsp 2
Apooni - vsp 3
Amine - wv

 

Hier nochmals ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch alle!

 

Naja, ich mit Stehohren bin da schon aufgefallen :-) Mein Frauchen hat auch ausführlich mit der Richterin darüber gesprochen :-). In dem Richterbericht standen dann wenigstens noch ein paar gute Anmerkungen: schöne Größe, guter Kopf, sehr gut gewinkelt und flüssige Bewegung. Wenigstens etwas! :-)

 

Und dann kam Birgit mit Mama Ajoula!

Sie ist einfach eine tolle Hündin und das Ergebnis zeigt es natürlich:

Ajoula - V1 - CACIB - CAC - Anw.Dt.Ch. VDH 

 

Hier natürlich ein besonderes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch beide!

 

Nach soviel "Richterei" durften dann auch die Korken knallen! Unsere Menschen haben gefeiert, denn es war für alles gesorgt. Wir haben ausreichend Leckerlies bekommen und noch miteinander gespielt.

 

Zum guten Schluß sei noch gesagt:

 

Unser besondere Dank geht an Birgit, dass sie uns alle mobil gemacht hat und uns und unseren Leinenhaltern, einen ganz besonderen Tag und ein ein schönes Flawenjupé-Familienfest beschert hat!

 

Ajoula,Amine,Aogo,Nuby,Ayfa,Arild,Apooni und Kismo
Ajoula,Amine,Aogo,Nuby,Ayfa,Arild,Apooni und Kismo
Die drei Jungs
Die drei Jungs
Acht Mädels im Ring
Acht Mädels im Ring
Frau E. Clerc (Richterin)
Frau E. Clerc (Richterin)

Jetzt wird gefeiert...

Die Jungs: Aogo, Kismo und Arild

Die Mädels: Nuby, Ayfa, Apooni und Amine

Schlabber für Birgit...
Schlabber für Birgit...

Es kommen noch mehr Fotos.... noch etwas Geduld!